Sie sind hier

65 Jahre Bücherei Maria Lanzendorf

Am 5.10.2017 war es soweit. Die Bücherei feierte mit einer gelungenen Jubiläumsveranstaltung ihr 65 jähriges Bestehen.

Wir durften zu dieser Veranstaltung zahlreiche Ehrengäste begrüßen und sehr viele Maria LanzendorferInnen und Freunde aus den Nachbargemeinden, folgten unserer Einladung. Der Gemeindesaal war bis auf den allerletzten Platz gefüllt. Die bekannte steirische Krimiautorin Claudia Rossbacher las (teilweise auch mit Humor) aus ihrem neuen Krimi „Steirerpakt“ vor. Anschließend wurden unsere treuesten und langjährigen Mitglieder geehrt und eine „Jubiläumstorte“ angeschnitten.

Die große Anzahl an Besuchern und die durchwegs nur positiven Rückmeldungen waren für uns das schönste Kompliment und Ansporn zugleich, Ihre Bücherei in gewohnter Weise weiterzuführen: Als Ort der Begegnung und Ort der kulturellen Bereichung für Kinder und Erwachsene von 0-99 Jahren.

Hier der Link zum Fotoalbum: