Sie sind hier

Aktuelle Veranstaltungen

Lesung von Gerhard Loibelsberger


Wir freuen uns sehr, den bekannten Krimiautor Gerhard Loibelsberger persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!  Seine historischen Romane aus dem alten Wien, mit dem „Kult-Kiberer“ Nechyba,  sind längst Klassiker und werden auch in unserer Bücherei sehr gerne gelesen. Mit seinem neuesten Kriminalroman werden wir bei dieser Lesung mit viel Spannung - aber auch auf unterhaltsame Weise - eintauchen in das alte Wien im Jahr 1918.  

www.loibelsberger.at

 

 

Datum: 17.10.2018 - 19:00 Uhr

Start in den Advent


Unser bereits traditioneller und beliebter „Start in den Advent“. Heuer wieder mit dem Radiomoderator und Schriftsteller Gerhard Blaboll. Er wird uns zeigen, dass es gerade in der besinnlichen Weihnachtszeit viele Anlässe zum Lachen gibt. Gemeinsam mit dem Schwechater Zitherverein werden wir an diesem Abend also ein Zusammentreffen von Besinnlichkeit und Humor erleben.

www.blaboll.at

 

 

Datum: 29.11.2018 - 19:00 Uhr